29 July 2010

shout out to my Tübingers

hab die Sachen gepackt und sitze jetzt im ganz leeren Zimmer. Schade, oder? was macht man denn? naja, könnte es allein nicht. nicht gleich, wenn ohne die Freunden. cheers!

euch kennenzulernen freute mich sehr, aber wir sind kaum fertig! also, wir kennen uns, sind Freunden und so weiter, aber ich weiß ja wie oft es passierte, dass ich alles nicht klar verstanden hatte und eine dumme Antwort gab oder wie ich immer vergaß und euch mir was ZIGmal wiiiiieder gesagt hattet. habt Geduld, bitte. trotz der Langsamkeit bin ich echt =S und bitte, kennt gut: mir scheißegal, wo ich genau bin oder inwieweit die Zukunft geht. ich hab immer Lust uns wieder zu treffen. bzw, bleibt in Kontakt! bin auf Facebook und wenn das nicht ihr Ding ist, sagt mal ihre Postadresse (weil jeder möchte etwas anders als Rechnungen) oder schickt mir was via spunktkuratomiangmailpunktcom.

danke danke danke für ein schönes Jahr!!

No comments: